Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal, in der Verwaltung oder im Büromanagement
Idealerweise hast du schon erste oder auch mehrjährige Berufserfahrung in diesem Aufgabengebiet und bringst Erfahrung im Umgang mit DATEV und Personio mit
Teamfähigkeit zeichnen dich ebenso wie Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen aus.
Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung und eine pragmatische Herangehensweise
Keine Sorge, falls dir spezielle Kenntnisse fehlen. Bei uns wirst du nicht alleine gelassen und wir machem dich fit für dienen Job!
Deine Aufgaben
Du kümmerst dich um die Administration unserer HR-Themen: Steuerung des Recruiting-Prozesses bis zum Onboarding, Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen Dokumenten und Pflege von Personio, unserer HR Software
Du verantwortest die Reisebuchungen für die Kollegen und die Erstellung der Reiskostenabrechnungen
Du unterstützt in Vertretung auch in der Buchhaltung und in anderen administrativen Aufgaben
Du pflegst und entwickelst die bestehende Unternehmenskultur in Zusammenarbeit mit dem Management weiter
Du sorgst mit deiner positiven Ausstrahlung für gute Laune im Büro und wirst dafür immer mit einem Lächeln der Kolleg:innen belohnt
Werde Teil unseres Teams!
Wir, die techcos GmbH, sind beratende Spezialdienstleister in den Bereichen Systemsicherheit, Funktionale Sicherheit sowie Informationssicherheit.